Partyfieber – der Goldstadtfasching startet in die zweite Runde

Den zweiten Goldstadtfasching feierte die Pforzheimer Faschingsgesellschaft PFG am Samstag, dem 20. Januar 2018 im Autozentrum Walter. Zahlreiche verkleidete Partygänger feierten bis tief in die Nacht, die Band „PartyInside“ sorgte für eine gute Musikmischung. Die Guggegaiße aus Kieselbronn waren zu Gast und unterhielten die Gäste mit schwungvoller Stimmungsmusik.
Hier finden sie Bilder der Veranstaltung.

Kinderfasching in der Jahnhalle

Die nächste Veranstaltung der PFG wird am Sonntag, dem 28. Januar 2018 sein. Unter dem Motto „Helden meiner Jugend“ dürfen sich nicht nur die Kleinen, sondern auch die Eltern, Omas und Opas und sonstige Verwandte und Freunde verkleiden. Neben Kaffee und Kuchen wird auch eine große Portion gute Laune und Kurzweile angeboten. Ab 13.33 Uhr wird es in der Jahnhalle ein Programm mit zahlreichen Höhepunkten geben: Die DanceKids, die Tanzmariechen  Mia und Fabienne und die Goldfunken der PFG zeigen ihr tänzerisches Können. Die kleinen Gäste selbst stehen bei verschiedenen Spielen im Rampenlicht. Geschicklichkeit, Witz und Schnelligkeit sind hierbei gefragt.

Über Björn Fix 64 Artikel
Björn Fix, Jahrgang 1970, passionierter Fotoreporter und ständiger Mitarbeiter bei PF-BITS seit der ersten Stunde. Als gut informierter, zuverlässiger und gern gesehener Zuschauer und Beobachter ist er vor allem zuständig für aktuelle und "fixe" Berichterstattungen aus der Region. Als "Embedded Journalist" arbeitet er bei Bedarf vollkommen mobil aus der tiefsten Provinz heraus.