Umgestürzter Betonmischer auf der B294

Umgekippter Betonmischer auf der B294 (Foto: Fix)

Ein kurioser Verkehrsunfall ereignete sich heute Vormittag auf der B294 stadtauswärts kurz vor den Auffahrten zur Autobahn A8. Ohne sichtbare Fremdverschulden kam ein Betonmischfahrzeug ins Schleudern, geriet auf die Gegenspur und kippte dann offenkundig aufgrund einer hastigen Lenkbewegung um. Zwei entgegenkommende Fahrzeuge konnten glücklicherweise rechtzeitig ausweichen, so dass keine Unfallbeteiligten zu beklagen sind.

Nach Aussage der Polizei hatte der LKW-Fahrer ein Unwohlsein erlitten und augenscheinlich dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Über Besim Karadeniz 118 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.