Sachbeschädigung in Brötzingen

Mutwillig zerstört wurde an der Ersinger Brücke in Brötzingen ein Werbebanner für das Brötzinger Frühlingsfest.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Vermutlich in der Nacht von Karfreitag auf den Samstag haben unbekannte Täter ein Werbebanner für das Brötzinger Frühlingsfest auf der Ersinger Brücke mutwillig zerstört. Am Banner wurde manipuliert, so dass dieser teilweise mit den Ösen ausgerissen ist. Auf der gegenüberliegenden Seite der Brücke wurde ein Kabelbinder durch Feuer beschädigt. Ebenso wurde eine Baustellenabsperrung geöffnet, so dass im schlimmsten Fall ein Passant im Dunkeln hätte abstürzen können.

Björn Fix
Über Björn Fix 265 Artikel
Björn Fix (bf), Jahrgang 1970, passionierter Fotoreporter und ständiger Mitarbeiter bei PF-BITS seit der ersten Stunde. Als gut informierter, zuverlässiger und gern gesehener Zuschauer und Beobachter ist er vor allem zuständig für aktuelle und "fixe" Berichterstattungen aus der Region.