Fahrbahnabsenkung in der Christophallee

Dringende Bauarbeiten notwendig. Sperrung einer Fahrspur ab Montag, 12 Uhr für voraussichtlich 24 Stunden.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

In einer Pressemitteilung teilt die Stadtverwaltung mit, dass durch eine Fahrbahnabsenkung auf der Christophallee kurzfristig dringende Bauarbeiten anstehen. Diese beginnen am morgigen Montag, 16. April. Dazu muss in der Christophallee vor der Kreuzung mit der Hohenzollernstraße ab 12 Uhr die Fahrspur in Richtung Wilferdinger Höhe/Ispringen gesperrt werden, so dass für den Abbiegeverkehr in beide Richtungen der Hohenzollernstraße vorübergehend nur noch eine Fahrspur zur Verfügung steht.

Die Maßnahme wird voraussichtlich bis Dienstag, 17. April um 12 Uhr abgeschlossen sein.

Die Beeinträchtigungen für den Verkehr werden möglichst gering gehalten. Dennoch empfiehlt es sich für den pforzheim-kundigen Durchgangsverkehr, ab morgen Mittag den Bereich für 24 Stunden zu meiden.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4332 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.