Bauarbeiten in der Bohrainstraße beendet

Dank guter Witterung enden die Bauarbeiten zwei Monate früher.

Lesezeit: 1 Minute

Aufgrund der für das Bauen günstigen Witterungsverhältnisse in den letzten Monaten und des engagierten Einsatzes aller Beteiligten können die Kanal- und Straßenbauarbeiten in der Bohrainstraße, die im Juni dieses Jahres begonnen wurden, vorzeitig abgeschlossen werden.

Deswegen wird die Sperrung am kommenden Montag, 17. Dezember 2018, aufgehoben. Die Baumaßnahme wird in der Werner-Siemens-Straße fortgesetzt. Dort wird es noch Einschränkungen für die Anwohner geben. Der Eigenbetrieb Stadtentwässerung Pforzheim bittet hierfür um Verständnis.

(Pressemitteilung Stadt Pforzheim)

Über Besim Karadeniz 807 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.