Verkehrsbehinderungen in der Eutinger Hauptstraße

Zweiter Bauabschnitt der Belagssanierungsmaßnahmen an der Eutinger Hauptstraße beginnt

Lesezeit: 1 Minute

In der Zeit von 2. bis 8. Mai 2019 plant die Stadt Pforzheim den Zweiten Bauabschnitt der Eutinger Hauptstraße.

Die Belagssanierung in der Eutinger Hauptstraße zwischen der Ampelanlage bei der Wäldinstraße bis „Zum Pfannenstiel“ erfolgt unter halbseitiger Sperrung, die durch eine temporäre Ampelanlage geregelt wird. Da die Fußgänger-Anforderungsampel in unmittelbarem Bereich der Maßnahme liegt, wird diese während der Bauarbeiten außer Betrieb genommen. Dafür wird eine temporäre Fußgänger-Anforderungsampel bereitgestellt.

Für eventuelle Beeinträchtigungen bitten das Grünflächen- und Tiefbauamt um Verständnis.

(Pressemitteilung Stadt Pforzheim/bka)

Über Besim Karadeniz 799 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.