Bauarbeiten in der Mäuerachstraße

Bauarbeiten dauern zwei Wochen. In der Kalenderwoche 7 Vollsperrung der Mäuerachstraße.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Von Montag, 6. bis einschließlich Freitag, 10. Februar 2023, finden in der Mäuerachstraße ab dem Gartenweg bis Höhe von Haus Nummer 15 Belagserneuerungsarbeiten des nördlichen Gehwegs statt. Dabei werden auch die Randsteine wieder neu eingesetzt.

Direkt im Anschluss daran wird der Straßenbelag in diesem Bereich ebenfalls erneuert. Die Arbeiten werden in der Zeit von Montag, 13. bis Freitag, 17. Februar 2023, unter Vollsperrung durchgeführt. Die Busse werden in diesem Zeitraum über die Schwalben- und Meisenstraße umgeleitet. Eine Ersatzhaltestelle wird dementsprechend eingerichtet.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3622 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.