Bauarbeiten an der Kallhardtstraße ab Montag

Arbeiten an der Kallhardtstraße bis voraussichtlich Ende Juli. Umleitung wird vor Ort eingerichtet.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Instandsetzungsarbeiten führen die Stadtwerke Pforzheim am Fernwärmenetz an der Kallhardtstraße durch. Aus diesem Grund kommt es ab Montag, 19. April 2021, aufgrund einer Baumaßnahme in der Kallhardtstraße, auf der Höhe zwischen Hans-Meid-Straße und Rabenstraße zu einer temporären Sperrung des Bereichs. Dabei wird das Fernwärmenetz erweitert, indem eine Fernwärme-Hauptleitung in diesem Bereich neu verlegt wird.

Vor Ort wird eine vorübergehende Umleitung für den Verkehr eingerichtet. Die Baumaßnahme wird nach Angaben der Stadtwerke bis etwa Ende Juli abgeschlossen sein.

(Pressemitteilung Stadtwerke Pforzheim, bka)

Über Besim Karadeniz 2446 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.