Bauarbeiten am Fernwärmenetz in der Weststadt

SWP führen Instandhaltungsarbeiten an Fernwärmeleitung durch.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Die Stadtwerke Pforzheim teilen mit, dass für die Erneuerung einer Fernwärme-Hauptleitung ab dem morgigen Montag, 22. August 2022 Baumaßnahmen im Bereich der Belfortstraße und Kreuzung Osterfeldstraße begonnen werden.

Die Baumaßnahmen werden voraussichtlich elf Wochen andauern. Aufgrund der Bauarbeiten ist in diesem Bereich mit Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3316 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.