Kanalarbeiten in der Schützenstraße ab Montag

Tagsüber Vollsperrung notwendig, ab 17:30 Uhr am Wochenende provisorische Grabenabdeckung.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist aus Archivgründen an dieser Stelle online. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Ab Montag, 28. Januar, werden in der Schützenstraße im Rodgebiet dringend erforderliche Instandsetzungsarbeiten am Kanalnetz durchgeführt.

Hierfür ist eine Vollsperrung in der Schützenstraße auf Höhe des Anwesens Haus Nr. 19 bis zur Wendeplatte für den Kfz-Verkehr geplant. Diese beschränkt sich auf die Zeit zwischen 7 und 17.30 Uhr. Ab 17.30 Uhr und am Wochenende wird durch eine provisorische Grabenabdeckung eine Zu- und Abfahrt möglich sein. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich 2 Wochen.

Der Eigenbetrieb Stadtentwässerung bittet um Verständnis für die Beeinträchtigungen.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3082 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.