Vermisster Mann wohlbehalten aufgefunden

Mehrere Dutzend Einsatzkräfte durchsuchten am Donnerstag mit Rettungshunden Gebiete im Hagenschieß.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist aus Archivgründen an dieser Stelle online. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Der seit Dienstag vermisste, 41 Jahre alte Mann wurde am Donnerstagabend gegen 20 Uhr wohlbehalten aufgefunden. Nachdem am Donnerstag fast 100 hauptberufliche und ehrenamtliche Rettungskräfte und mehrere Rettungshundestaffeln auf dem Hagenschieß an mehreren Stellen gleichzeitig gesucht hatten, wurde die gesuchte Person zunächst von einem Autofahrer in einem Waldstück am Stadtteil Haidach gesehen. Er informierte die Rettungskräfte, die dann zunächst Sichtkontakt zum gesuchten Mann hatten, diesen aber wieder aus den Augen verloren hatten, nachdem der Mann flüchtete. Er konnte dann aber von einem anderen Suchteam aufgefunden werden und wurde vorsichtshalber einem Rettungswagen übergeben. Nähere Informationen reichen wir nach, so bald wir Informationen von offizieller Stelle vorliegen haben.
Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3317 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.