Bauarbeiten an der Heinrich-Wieland-Allee

Das Grünflächen- und Tiefbauamt plant in der Heinrich-Wieland-Allee auf Höhe des Gebäudes Hausnummer 77 in der Zeit von Donnerstag, 4. Oktober, 7 Uhr bis Freitag, 5. Oktober, 17 Uhr eine Belagssanierung.

Die Arbeiten erfolgen auf einer Länge von etwa 100 Metern unter halbseitiger Sperrung mit Ampelregelung. Begonnen wird auf der stadteinwärts liegenden Straßenseite.

(Pressemitteilung Stadt Pforzheim)

Über Besim Karadeniz 580 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.