Farbschmierereien am Theodor-Heuss-Gymnasium

Unbekannte beschmieren Gebäude und Gegenstände. Polizei sucht Zeugen.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Am Montagmorgen wurden an mehreren Stellen beim Theodor-Heuss-Gymnasium Graffitis festgestellt. Die Schriftzüge in blauer Farbe, wie „Antifa“, „FCK NZS“, „Antifa Area“, „ACAB“ und ähnliche wurden am Schulgebäude, an Tischtennisplatten und Streugutbehälter aufgesprüht. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Personen, die am Wochenende im Bereich des Gymnasiums verdächtige Beobachtungen gemacht haben, oder Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Süd, Telefon 07231/1863311 in Verbindung zu setzen.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4288 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.