Polizei bittet um Hinweise nach Unfallflucht

Am Dienstag, 18.09.2018, zwischen 19.15 Uhr und 20.00 Uhr beschädigte vermutlich ein roter PKW in einem Parkhaus eines Einkaufsmarktes in der Wilhelm-Becker-Straße in Pforzheim ein
geparktes Fahrzeug und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Das beschädigte Fahrzeug, ein weißer Audi A4 war zum Unfallzeitpunkt auf der 2. Parkebene abgestellt. An diesem Fahrzeug wurde ein Schaden an der Stoßstange hinten rechts in Höhe von ca. 2.500 Euro versucht. Vom Verursacherfahrzeug ist nur bekannt, dass es sich um einen roten PKW handeln müsste.

Zeugen des Vorfalls setzen sich bitte mit dem Verkehrskommissariat Pforzheim, Tel: 07231 186-4100 in Verbindung.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Karlsruhe)

Über Besim Karadeniz 471 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.