Briefkasten auf dem Buckenberg gesprengt

Gesprengter Briefkasten an der Tiergartenstraße

Lauter Knall in der Südstadt entpuppt sich als Sprengung eines Briefkastens der Deutschen Post.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Ein lauter Knall war am Dienstagmorgen gegen 0:15 Uhr auf dem Buckenberg, dem Haidach und der Südstadt zu hören und riss viele Anwohner aus dem Schlaf.

Unbekannte hatten einen Briefkasten der Deutschen Post mitten im Wohngebiet in der Tiergartenstraße gesprengt. Ein Anwohner konnte gegen 0:15 Uhr ebenfalls den lauten Knall hören und beim Nachschauen zwei Männer erkennen, die mit einem Auto weg fuhren. Die Einzelteile des Briefkastens waren im Radius von circa 30 Metern in der Umgebung verstreut.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4332 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.