Vorzeitiges Saisonende im Nagoldfreibad

Nachdem heute zum zweiten Mal in dieser Woche Alarm in Nagoldfreibad wegen zu hoher Chlor-Konzentrationen in der Gasanlage ausgelöst wurde und daraufhin das Freibad wiederum geräumt werden musste, zieht die Bäderverwaltung die Notbremse und beendet die Freibadsaison vorzeitig. Eigentlich sollte diese am kommenden Sonntag mit dem Ende der Sommerferien enden.

Für ein bis zwei Dutzend hartgesottene Badegäste endete der Badespaß heute daher vorzeitig. Die Bäderverwaltung entschuldigt sich und bedauert, dass eine kurzfristige Reparatur aufgrund Mangel an Teilen und Personal kurzfristig nicht möglich sei.

Über Besim Karadeniz 529 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.