Dietlinger Straße seit dem Wochenende wieder geöffnet

Der Kreuzungsbereich zur im Bau befindlichen Westtangente ist wieder durchgängig befahrbar.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist aus Archivgründen an dieser Stelle online. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Am vergangenen Wochenende war es soweit: Die Dietlinger Straße war auf Höhe der kreuzenden Westtangente wieder durchgängig befahrbar. Die Sperrung und Umleitung, die seit dem 17. September 2018 eingerichtet, konnten somit nach knapp drei Wochen wieder aufgehoben werden.

Sehr schön zu sehen ist auf diesem weiteren Bild von Björn Fix der Rohbau einer Auffahrt zur Westtangente. Auf beiden Seiten der Westtangente werden entsprechende Auf- und Abfahrten zur Dietlinger Straße gebaut.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3318 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.