Leitungsarbeiten in der Frankstraße ab Donnerstag

Bauarbeiten bis Ende 2021. Wildergrundallee auch von den Bauarbeiten betroffen.

(Lesezeit: < 1 Minute)

In der Frankstraße in der Weststadt beginnen ab Donnerstag, 14. Oktober 2021 Leitungsarbeiten der Stadtwerke Pforzheim am Fernwärmenetz. Diese Arbeiten sind vorbereitender Natur für ein größeres Bauvorhaben in der Frankstraße auf dem Parkplatz in Höhe der Hausnummer 42.

Im Zuge der Bauarbeiten, die in mehrere Abschnitte gegliedert sind und voraussichtlich bis Ende 2021 andauern werden, kommt es zwischenzeitlich zu Einbahnstraßenregelungen im Bereich der Frankstraße sowie zu Sperrungen der Wildergrundallee. Die Anwohner werden in den kommenden Tagen nochmals detailliert über die anstehenden Maßnahmen informiert, wie die Stadtwerke mitteilen.

Über Besim Karadeniz 2608 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.