Forststräßchen und Kräheneckstraße am Donnerstag tagsüber gesperrt

Sperrung von 8 bis 15 Uhr aufgrund von Forstarbeiten.

Lesezeit: 1 Minute

Für die Durchführung von Forstarbeiten sind das Forststräßchen und die Kräheneckstraße zwischen Rodplatte und Dillweißenstein am Donnerstag, 18. Oktober 2018, in der Zeit von 8 bis 15 Uhr voll gesperrt.

Als Umleitung für Autofahrer empfiehlt sich der Weg über die Hirsauer Straße in der Ortsmitte von Dillweißenstein.

(Pressemitteilung Stadt Pforzheim/bka)

Über Besim Karadeniz 807 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.