CDU reaktiviert Ortsverband in Würm

Neuer Vorstand der CDU in Würm, von links: Thomas Bacher (stellvertretender Vorsitzender), Dirk Kalmbach (Vorsitzender), Thomas Dörflinger (Stadtverbandsvorsitzender), Sylvia Kalmbach-Hoch ( Beisitzerin), Shaban Arifaj (Beisitzer) Foto: CDU Pforzheim

Die CDU hat ihren Ortsverband im Stadtteil Würm reaktiviert. Dort haben die Mitglieder nun einen neuen Vorstand gewählt, der den Verband auf die Ortschaftsratswahl im Mai 2019 vorbereiten und eine Kandidatenliste aufstellen soll.

Die von Stadtverbandsvorsitzendem Thomas Dörflinger geleitete Mitgliederversammlung wählte Dirk Kalmbach zum neuen Ortsverbandsvorsitzenden. Stellvertreter ist Thomas Bacher. Zu Beisitzern wurden Sylvia Kalmbach-Hoch und Shaban Arifaj gewählt.

(Pressemitteilung CDU Pforzheim)

Über Besim Karadeniz 573 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.