EC-Kartenzahlungen an Parkscheinautomaten vorübergehend nicht möglich

Wechsel des Dienstleisters notwendig.

Lesezeit: < 1 Minute

Auf Grund eines Wechsels der Vertragspartner ist es ab Dienstag, 1. Januar 2019 vorübergehend nicht möglich, an Parkscheinautomaten mit EC-Karte („Girocard“) zu bezahlen.

Die Stadtverwaltung teilt mit, dass das Grünflächen- und Tiefbauamt dabei ist, die Systeme der Parkscheinautomaten so schnell wie möglich umzustellen, um eine Zahlung per EC-Karte wieder ermöglichen zu können.

Über Besim Karadeniz 1106 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.