(Fast) Weiße Weihnachten

Gepudert sind die Bäume, wenn auch nicht von Schnee. Aber das sieht man nur auf den zweiten Blick.

Lesezeit: 1 Minute

Für alle diejenigen, die derzeit nicht in Pforzheim sind – wir haben weiße Weihnachten. Eben ohne Schnee, sondern mit viel Feuchtigkeit, Nebel und Frost. Das Ergebnis ist fast dasselbe.

Das Thermometer zeigt aktuell minus 1° C und wird heute Nacht voraussichtlich auf minus 5° C. Es gilt eine Warnung des Deutschen Wetterdienstes vor leichtem Frost.

Über Besim Karadeniz 900 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.