Weihnachtsbäume aufgestellt

Weihnachtsbaum auf dem Leopoldplatz

Diesjährige Weihnachtsbäume beziehen ihre Standorte.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Neun Tannen haben als riesige Weihnachtsbäume ihren Weg aus dem Kinzigtal nach Pforzheim gefunden. Diese wurden heute in der Stadt und in den Ortsteilen von den Technischen Diensten der Stadt aufgestellt und ausgerichtet. Die größten der Weihnachtsbäume befinden sich nun auf dem Leopoldplatz und auf dem Marktplatz und werden dann entsprechend mit Lichterketten beschmückt.

Scheinbar eine gewisse Tradition hat der Weihnachtsbaum auf dem Leopoldplatz mit deutlich sichtbaren „Leidensspuren“, offenkundig entstanden durch den Transport. Bleibt zu hoffen, dass „die Technik“ das noch bis Dezember gerichtet bekommt. 😉

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4371 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.