Wachtelsteg ab Montag gesperrt

Wachtelsteg

Sanierungsmaßnahmen dauern bis voraussichtlich Mitte Juni.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist aus Archivgründen an dieser Stelle online. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Aufgrund einer Sanierungsmaßnahme ist der Wachtelsteg an der Stadtkirche Pforzheim ab Montag, 20. Mai 2019, bis voraussichtlich Mitte Juni gesperrt. Die Laufflächenbeschichtung muss erneuert, der Bogen gereinigt und der Korrosionsschutz auf dem Bogen überarbeitet werden. Eine Umleitung für Fußgänger erfolgt über die Auerbrücke. Alternativ kann auch die Werderbrücke genutzt werden.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3405 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.