57-jähriger Mann vermisst

Gesuchte Person ist seit Freitag vermisst und könnte sich in einer lebensbedrohlichen und hilflosen Situation befindet.

Lesezeit: 1 Minute

Seit Freitagmittag, dem 21.06.2019, wird der 57-jährige Martin S. vermisst. Zuletzt wurde er gegen 13:00 Uhr in der Stolzestraße bei einem Geschäftstermin mit seinem schwarzen VW Golf gesehen.

Aufgrund einer chronischen Erkrankung benötigt er eine medikamentöse Versorgung, ohne welche er möglicherweise in eine lebensbedrohliche Situation geraten könnte. Sein Pkw konnte zwischenzeitlich in der Abnobastraße in Pforzheim parkend festgestellt werden. Aufgrund der Gesamtumstände kann eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden.

Der Gesuchte ist mit etwa 1,90 Meter von großer Statur und trägt kurze graue Haare.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Karlsruhe)

Über Besim Karadeniz 899 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.