Der Artikel Nr. 1.000

Richtig viel passiert in diesem Artikel nicht, aber wir wollen den Meilenstein wenigstens ordentlich dokumentiert haben. ;-)

Lesezeit: 2 Minuten

Um es gleich zu schreiben: Das hier ist nicht der Artikel 1.000, sondern eigentlich schon der Artikel Nr. 1.002. Da wir gestern Abend drei Artikel auf Termin gestellt haben, haben wir den Counter nicht so wirklich im Auge gehabt. Gibt schlimmeres.

Wir verraten dafür aber ein anderes Geheimnis: Geplant war der 1.000 Artikel eigentlich ungefähr für das Jahr 2022. Denn ursprünglich war die Idee, pro Woche drei bis vier Artikel zu veröffentlichen. Schon relativ schnell waren wir durchschnittlich bei zwei bis vier Artikeln pro Tag. Das aus dem Grund, dass wir schon recht bald eine Menge veröffentlichungswürdige Pressemitteilungen bekommen haben und selbst daraus oft nur einen Bruchteil auf die Website bekommen, weil sonst die Artikel nur so „durchrasseln“ würden und wir auch keinen schicken Newsroom mit vielen Redakteuren haben.

Wir arbeiten daran, die nächsten 1.000 Artikel daher schneller zu erreichen. Dazu schlagen wir vor: Überlegen Sie sich doch einfach mal, PF-BITS mit einem kleinen, fußfallen-freien Abo zu unterstützen!

Über Besim Karadeniz 1015 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.