In der Nordstadt wird abgeschleppt

Abschleppen eines falsch geparkten Autos in der Salierstraße (Foto: Stadt Pforzheim)

Stadtverwaltung appelliert an Verkehrsteilnehmer, Fahrzeuge korrekt zu parken.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Das Amt für öffentliche Ordnung hat in der Nordstadt in den letzten Tagen mehrere Fahrzeuge abschleppen lassen. Zum Einen hatten diese die Durchfahrtsmöglichkeiten für Rettungsfahrzeuge blockiert, zum Anderen waren Fahrzeuge fälschlicherweise in Bewohnerparkzonen abgestellt. Die entsprechenden Hinweise kamen von Anwohnern sowie der Feuerwehr. Insgesamt wurden letzte Woche acht verkehrsbehindernde Fahrzeuge abgeschleppt.

Die Abschleppmaßnahmen werden nach Angaben der Stadtverwaltung fortgesetzt. Die Verkehrsbehörde appelliert an die Verkehrsteilnehmer, Fahrzeuge korrekt zu parken.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4332 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.