Abschleppaktion in der Nordstadt

Abschleppaktion in der Nordstadt (Foto: Stadt Pforzheim)

Unberechtigte Dauerparker und Falschparker am Dienstagnachmittag in der Nordstadt abgeschleppt.

Lesezeit: < 1 Minute

Unberechtigte Dauerparker in der Bewohnerparkzone sowie Falschparker in Halteverboten mussten am Dienstagnachmittag vom städtischen Gemeindevollzugsdienst in der Zeit zwischen 15 und 17 Uhr in der Nordstadt abgeschleppt werden.

Anlass waren berechtigte Beschwerden von Anwohnern, die wegen Falschparkern von ihrem Bewohnerparkausweis keinen Gebrauch machen konnten, sowie Behinderungen des fließenden Verkehrs auf Grund zugeparkter Haltverbotszonen. Vier Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Auf die Fahrer kommen nun Bußgelder und Kostenbescheide für die Abschleppmaßnahme in nicht unerheblicher Höhe zu.

(Pressemitteilung Stadt Pforzheim)

Über Besim Karadeniz 1065 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.