Zollamt Pforzheim ab Mittwoch wieder geöffnet

Regulärer Dienstbetrieb wieder ab Donnerstag.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Das Hauptzollamt Karlsruhe schreibt in einer Mitteilung, dass das Zollamt Pforzheim ab Mittwoch, 14. August 2019, 12 Uhr wieder geöffnet ist. Das Zollamt war ab letzten Mittwoch aufgrund eines massiven Wasserschadens geschlossen worden. Grund dafür waren die Unwetter der Nacht zuvor.

Der reguläre Dienstbetrieb – Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 16:00 Uhr und Freitag von 7:30 bis 14:30 Uhr – ist ab kommenden Donnerstag, den 15. August 2019, wieder gewährleistet.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4333 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.