Nach den Einschränkungen der letzten Wochen öffnet das Kundencentrum in der Werderstraße 38 wiede unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen seine Türen. (Lesezeit: 2 Minuten)
Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
„Die letzten Wochen und Monate stellten sowohl für uns als auch für unsere KundInnen und KollegInnen eine besondere Herausforderung dar“, so die Stadtwerke in einer Mitteilung. Als systemrelevanter Betrieb sei es für die Stadtwerke diesem Hintergrund ein grundlegendes Bedürfnis gewesen, die Daseinsvorsorge durch den Erhalt der Infrastruktur und die Versorgung der Kundschaft bestmöglich zu gewährleisten.
Das aufgrund der Corona-Pandemie geschlossene Kundencentrum werde daher ab morgigem Montag, 15. Juni 2020 wieder geöffnet und stehe wieder für persönliche Gespräche zur Verfügung.
Vorherige Terminvereinbarung
Sollte ein Termin vor Ort notwendig sein, bitten die Stadtwerke, diesen über den neu eingerichteten Online-Terminservice (https://www.stadtwerke-pforzheim.de/kontakt) zu buchen. Dabei lassen sich Sie in halbstündigen Abständen ein Termin ab 9 Uhr frei wählen. Ohne einen im Voraus gebuchten Termin ist es nicht möglich, Anliegen vor Ort zu bearbeiten. Zudem gelten beim Besuch die allgemeinen Sicherheitsvorkehrungen wie das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes und ein Sicherheitsabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen. Zusätzlich werden die Stadtwerke Händedesinfektionsmittel bereitstellen.
Für viele Anliegen reicht es indes oft schon aus, diese im SWP-Kundenportal zu organisieren. Hier können Kunden rund um die Uhr den Online-Service in Anspruch nehmen: Von der Änderung des monatlichen Abschlags bis zum Umzugs-Service können alle Daten und Vertragsangelegenheiten eingesehen werden.