Bei ihrem Kreisparteitag hat die Linke einen neuen Vorstand für ihren Kreisverband Pforzheim/Enzkreis gewählt.
(Lesezeit: < 1 Minute)Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
„In besonderem Maße“ möchte sich der frisch gewählte Kreisvorstand um die Präsenz in Stadt und Kreis, sowie um den „Ausbau und die Festigung parteiübergreifender, progressiver Bündnisse kümmern“, um damit auch den „veränderten Kräfteverhältnissen im Pforzheimer Gemeinderat eine robuste außerparlamentarische Opposition entgegenzusetzen“, die die Partei in einer Mitteilung schreibt.
Gewählte ParteisprecherInnen sind Meltem Celik, Manfred Kleinmeier und Niklas Beith. Unterstützt werden sie von Hüseyin Okur, Mario Tursi und Peter Pfeiffelmann als stimmberechtigte Beisitzer des Vorstands. Schatzmeister bleibt weiterhin Gunnar Silberborth. „Wir freuen uns, mit dieser neuen Besetzung in die Zukunft zu schauen, und in Pforzheim und im Enzkreis mit erneuerten Kräften weiterhin für soziale und ökologische Gerechtigkeit und demokratischen Sozialismus auf kommunaler Ebene zu kämpfen“, so die Partei.