Sparkassenturm mit neuer Turmbeleuchtung

Neue Beleuchtung des Turmes seit heute in Betrieb. Zukünftig nun mehrfarbige und höher aufgelöste Beleuchtung.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Nachdem die alte, einfarbige Beleuchtung des Sparkassenturms, die schon seit Eröffnung des Turms im Jahre 2001 installiert ist, nach und nach „Löcher“ bekam und auch nicht mehr wirklich synchron lief, arbeitete die Sparkasse Pforzheim Calw an einem adäquaten Ersatz.

Die neue Beleuchtung ist ab heute zu sehen und strahlt dank LED-Beleuchtung in vielen Farben. Aktuell laufen ein beeindruckender Regenbogen und offenkundig ein paar Testbalken.

Über Besim Karadeniz 1456 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.