Sparkassenturm mit neuer Turmbeleuchtung

Neue Beleuchtung des Turmes seit heute in Betrieb. Zukünftig nun mehrfarbige und höher aufgelöste Beleuchtung.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Nachdem die alte, einfarbige Beleuchtung des Sparkassenturms, die schon seit Eröffnung des Turms im Jahre 2001 installiert ist, nach und nach „Löcher“ bekam und auch nicht mehr wirklich synchron lief, arbeitete die Sparkasse Pforzheim Calw an einem adäquaten Ersatz.

Die neue Beleuchtung ist ab heute zu sehen und strahlt dank LED-Beleuchtung in vielen Farben. Aktuell laufen ein beeindruckender Regenbogen und offenkundig ein paar Testbalken.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4269 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.