Orange im Kampf gegen Gewalt an Frauen

Sparkassenturm am Internationalen Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen 2023

Neben öffentlichen Gebäuden erstrahlt heute auch der Sparkassenturm wieder in Orange und in diesem Jahr auch das Heizkraftwerk.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Pforzheims größter Heizstrahler (der eigentlich gar nicht heizt, sondern dank LED-Beleuchtung sogar eher kalt bleibt) ist wieder eingeschaltet, heute am Internationalen Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen. Und neben dem Sparkassenturm der Sparkasse Pforzheim Calw leuchtet in diesem Jahr erstmals auch das Heizkraftwerk der Stadtwerke Pforzheim eindrucksvoll in Orange. Aber auch hier wird in Sachen Beleuchtung nicht geheizt, sondern ebenfalls mit LED-Beleuchtung gestrahlt.

Heizkraftwerk am Internationalen Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen 2023
Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4317 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.