Baustelle in der Ebersteinstraße

Bauarbeiten mit Einbahnstraßenregelung bis Ende Februar.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Die Stadtwerke Pforzheim erneuern ab Montag, 8. Januar 2024 in der Ebersteinstraße das Stromnetz mit gleichzeitiger Verlegung von Glasfaserleitungen zwischen der Güterstraße und der Kronprinzenstraße, unter anderem für einen Neubau der Sparkasse in der Ebersteinstraße. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich bis Ende Februar andauern.

Der Durchgangsverkehr in diesem Bauabschnitt ist von der Güterstraße zur Kronprinzenstraße per Einbahnstraßenregelung möglich. Die dortigen Parkplätze stehen in der Zeit nicht zur Verfügung.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4406 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.