Fritz-Erler-Schule ab Mittwoch wieder geöffnet

Maus (Symbolbild) Foto: Yunu Dinata on Unsplash

Auswirkungen des Schädlingsbefalls wurdenbereinigt.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Die Fritz-Erler-Schule, die kurz vor den Weihnachtsferien aufgrund Schädlingsbefall kurzfristig geschlossen werden musste, öffnet planmäßig wieder zum Schulbeginn am Mittwoch, 8. Januar 2020, wie die Stadt gegenüber der Deutschen Presseagentur bestätigt hat.

Die von Mausbefall betroffenen Bereiche seien inzwischen von Schädlingen befreit und wurden gereinigt.

Über Besim Karadeniz 1456 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.