Arbeiten am Fernwärmenetz in der Habermehlstraße

SWP führen Instandhaltungsarbeiten an Fernwärmeleitung in der Habermehlstraße durch.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Die Stadtwerke Pforzheim führen ab dem 4. Februar 2020 Instandhaltungsarbeiten an einer Fernwärmeversorgungsleitung in der Habermehlstraße Kreuzung Hans-Sachs-Straße durch.

Die Baumaßnahme wird voraussichtlich bis Ende der Kalenderwoche 8 (23. Februar 2020) andauern. Während der Bauphase ist mit geringen Einschränkungen im Straßenverkehr zu rechnen. Die Stadtwerke Pforzheim bitten alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die erforderlichen Maßnahmen und die sich daraus ergebenden Behinderungen.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4287 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.