Sanierungsarbeiten auf der A 8 zwischen Karlsbad und Pforzheim-West

Tagesbaustellen in der kommenden Woche. Zeitweise Sperrungen von einzelnen Fahrspuren.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Im Rahmen von Gewährleistungsarbeiten des sechsspurigen Ausbaus der Autobahn A 8 bei Karlsbad werden in der kommenden Woche von Montag, 17. August bis voraussichtlich Freitag, 21. August 2020 zwischen den Anschlussstellen Karlsbad und Pforzheim-West Sanierungsarbeiten durchgeführt.

Die Arbeiten erfolgen jeweils von 9 und 16 Uhr als Tagesbaustellen. Aus Gründen der Verkehrssicherheit ist es erforderlich, in beiden Fahrtrichtungen zeitweise einen Fahrstreifen für den Verkehr zu sperren. Für den Zeitraum der Arbeiten werden die Verkehrsteilnehmer zweistreifig am Baufeld vorbeigeleitet.

(Pressemitteilung Regierungspräsidium Karlsruhe)

Über Besim Karadeniz 1624 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.