20 Läufer des Schrey Lauftreffs absolvieren Halbmarathon in Pforzheim

Teilnehmer des Schrey Halbmarathons 2020

Bei strahlendem Sonnenschein erlaufen sich die 20 Läufer über 400 Gesamtkilometer.

(Lesezeit: 2 Minuten)

Das Wochenende leitet bei Schrey freitagabends traditionell der Lauftreff mit Mario Karcher und Fabian Breitsamer ein, zu dem Laufinteressierte eingeladen sind und sich mit anderen Läufern unter fachkundiger Leitung von Karcher und Breitsamer messen können.

Am vergangenen Samstag veranstaltete Intersport Schrey zum Abschluss des dreitägigen “20-Prozent-Rabatt-Marathons” in Zusammenarbeit mit dem Lauftreff einen Halbmarathon über die halbe Marathondistanz von insgesamt 21 Kilometern. Dazu ging eine Route vom Stammsitz von Intersport Schrey in den Klapfenhardter Wald, die mehrmals gelaufen werden musste. Bei schönem Wetter und strahlendem Sonnenschein war das für die 20 Teilnehmer zwar weitgehend Routine, aber doch eine Herausforderung bei den nochmal sehr sommerlichen Temperaturen.

Mit einer guten Zeit von 1:21 h erreichte Stefen Fritz bei den Herren den Siegerplatz vor Maximilian von Koch, Hannes Jochem und Philipp Löffler. Bei den gleichzeitig gestarteten Damen erreichte Sabrina Roth mit einer sehr guten Zeit von 1:34 h den ersten Platz vor Bettina Hartmann.

Die Sieger konnten sich über attraktive Einkaufsgutscheine freuen, alle Teilnehmer erhielten zudem eine Teilnahmemedaille.

Über Besim Karadeniz 1733 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.