Bauarbeiten am Fuß- und Radweg „Kleinbahntrasse“ nach Birkenfeld

Fuß- und Radweg wird während den Bauarbeiten vollständig gesperrt, Umleitungen werden ausgeschildert.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Gemeinsam mit der Gemeinde Birkenfeld geht die Stadt Pforzheim einen weiteren Schritt beim Ausbau der Infrastruktur für eine nachhaltige und umweltschonende Mobilität: Von Montag, 21. September 2020 bis Freitag, 2. Oktober 2020 wird der Fuß- und Radweg „Kleinbahntrasse“ zwischen Pforzheim-Arlinger und Birkenfeld auf einer Länge von rund 2,5 Kilometern asphaltiert und verbreitert.

Dazu muss der Weg vorübergehend voll gesperrt werden, Umleitungen für Fußgänger und Radfahrer sind ausgeschildert.

(Pressemitteilung Stadt Pforzheim)

Über Besim Karadeniz 1733 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.