Dringend notwendige Forstarbeiten jeweils tagsüber. Vor Ort werden Ampelanlagen zur Verkehrsregelung eingesetzt, kurzzeitige Vollsperrungen sind möglich.
(Lesezeit: 2 Minuten)Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
Aus Gründen der Verkehrssicherheit muss die Stadt Pforzheim von Montag, 12. bis voraussichtlich Dienstag, 20. Oktober 2020, im Bereich des angrenzenden Stadtwald Pforzheim dringend notwendige Forstarbeiten an der L 574, B 463, K 9804, K 9800, Ewald-Steinle-Straße, Eisinger Landstraße und Am Enzberg durchführen.
Um eine Gefährdung der Verkehrsteilnehmer und der Forstarbeiter zu vermeiden, wird die L 574 (Huchenfeld-Hohenwart-Neuhausen), die K 9804 (Unterreichenbacher Straße) und die B 463 (Abzweig L 574 – Ortseingang Dillweißenstein) voraussichtlich von Montag, 12., bis Mittwoch, 14. Oktober, gesperrt.
Im Anschluss daran werden die Arbeiten ebenfalls auf der K 9800 (Tiefenbronner Straße), der Ewald-Steinle-Straße, der L 621 (Eisinger Landstraße) und der Straße Am Enzberg (Igelsbach) von Donnerstag, 15., bis Dienstag, 20. Oktober, durchgeführt.
Der Verkehr wird in den beiden genannten Zeiträumen jeweils über Ampelanlagen geregelt, sodass es nur kurzzeitige Vollsperrungen gibt. Die Arbeiten finden täglich jeweils von 8.30 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr statt.
Quelle(n): pm