SWP-Kundencentrum ab Montag im Sandweg

Kundencenter der Stadtwerke Pforzheim im Sandweg 20

Neues Kundencenter ersetzt ab Montag die bisherige Anlaufstelle in der Werderstraße.

(Lesezeit: 2 Minuten)

Nach zwei Jahrzehnten schließt das bisherige Kundencentrum der Stadtwerke Pforzheim in der Werderstraße seine Pforten. Die neuen Räumlichkeiten sind bereits vorbereitet und starten ab morgigem Montag, 12. Oktober 2020, im Sandweg 20, direkt neben dem Verwaltungsgebäude der Stadtwerke im Brötzinger Tal und dort im ehemaligen Stetzler-Gebäude. Zu erreichen ist das Kundencenter per Bus über die Linie 10 in Richtung Oberes Enztal und der Haltestelle „Stadtwerke“.

„Wir freuen uns sehr darüber, von nun an unsere Kundinnen und Kunden in unserem neuen, modernen Kundencentrum begrüßen zu können“, so Herbert Marquard, Geschäftsführer der SWP. „Das neue Kundencentrum bietet von nun an einen modernen Kundenservice, eine intensive Beratung zu Produkten und Dienstleistungen der SWP sowie eine ideale Präsentationsfläche für Innovationen und neue Produkte rund um die Themen Energiedienstleistung und Eigenheim“. Über das Online-Kundenportal können Kundinnen und Kunden Termine für eine ausführliche Beratung vereinbaren. Zu erreichen ist das Kundencentrum weiterhin telefonisch unter 07231 3971-3971 oder über das Online-Kontaktformular auf der Website der Stadtwerke Pforzheim.

Über Besim Karadeniz 1733 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.