Bauarbeiten am Goldschmiedeschulparkplatz ab Montag

Ausgeschilderte Baustellenankündigungen am Goldschmiedeschulparkplatz

Rund ein Drittel der Parkplätze werden in der nächsten Woche gesperrt sein.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist aus Archivgründen an dieser Stelle online. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Zwar keine „Baumarbeiten“, wir es in den vorübergehenden Halteverbotsschildern angekündigt wird, sondern „Bauarbeiten“ werden ab Montag, 9. November 2020 am Goldschmiedeschulparkplatz durchgeführt. Aus Gründen der Verkehrssicherung, wie die Stadtverwaltung schreibt, werden die Pflasterbeläge einzelner Parkflächen im unmittelbaren Umfeld der großen Platanen saniert.

Während dieser Maßnahmen, die noch im Laufe derselben Woche abgeschlossen werden sollen, werden rund ein Drittel der Parkplätze vorübergehend gesperrt. Die Stadt bittet alle Halterinnen und Halter, die Parkflächen rechtzeitig zu räumen und ihre abgestellten Fahrzeuge zu entfernen.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3091 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.