Im Rahmen einer nicht-öffentlichen Sitzung hat der Gemeinderat am Dienstag Natalie Hohenstein zur Amtsleiterin des Jobcenters Pforzheim gewählt. (Lesezeit: < 1 Minute)
Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
Aus den eigenen Reihen stammt die neue Leiterin des Jobcenters Pforzheims.
Natalie Hohenstein ist bereits seit 2004 für das Jobcenter Pforzheim tätig und gestaltet die Arbeit seit 2007 in Führungspositionen mit. Seit 2012 ist sie Abteilungsleiterin des Fallmanagements und stellvertretende Amtsleiterin. Damit kann Natalie Hohenstein auf umfangreiche Fachkenntnisse und wertvolle Erfahrungen in der Mitarbeiterführung zurückgreifen. Bestens vertraut mit den örtlichen Strukturen, sowohl in der Gesellschaft als auch in der Stadtverwaltung, möchte die neue Amtsleiterin ihr Netzwerk und ihre Fachkenntnisse nutzen um aus dem Jobcenter heraus den Beitrag für eine gelingende Sozialpolitik vor Ort zu leisten.
Hohenstein habe bereits bisher eine hoch professionelle Arbeit als stellvertretende Leiterin des Jobcenters geleistet und man freue sich auf die weitere Zusammenarbeit, so Oberbürgermeister Peter Boch und Bürgermeister Frank Fillbrunn zur Einführung Hohensteins im Rathaus.