Bauarbeiten auf dem Wasserleitungsweg

Wasserleitungsweg aufgrund von Sanierungsarbeiten voraussichtlich für drei bis vier Wochen gesperrt.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Ab Montag, 18. Januar 2021 wird der Wasserleitungsweg, der zwischen dem Grösseltal und Pforzheim-Sonnenhof verläuft, aufgrund von Sanierungsarbeiten an der dort verlegten Wasserversorgungsleitung voraussichtlich für drei bis vier Wochen gesperrt, wie die Stadtwerke Pforzheim mitteilen. Davon ebenfalls betroffen ist der darunter liegende Weg entlang der Enz, der als Vorsichtsmaßnahme während dieser Zeit gesperrt wird.

Die Stadtwerke bitten, die vor Ort aufgeführten Umgehungsrouten zu nutzen.

Über Besim Karadeniz 2263 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.