Service-Center Abfallwirtschaft und SWP-Kundencenter öffnen wieder

Kundencenter der Stadtwerke Pforzheim im Sandweg 20

Besuch des SWP-Kundencenters nur mit vorheriger Terminvereinbarung.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Ohne Terminvereinbarung ist nun wieder das Service-Center Abfallwirtschaft in der Heinrich-Witzenmann-Straße 13 im Brötzinger Tal erreichbar. Geöffnet ist das Service-Center von Montag bis Freitag von 7:30 bis 12 Uhr und jeden Donnerstag zusätzlich von 13:30 bis 18 Uhr.

Das Kundencenter der Stadtwerke Pforzheim (SWP) ist ebenfalls wieder für Kunden zugänglich. Die Stadtwerke teilen mit, dass jedoch höchstens zwei Personen pro Kundentermin zugelassen sind und zwingend ein Termin vorab über die Website der Stadtwerke unter https://www.stadtwerke-pforzheim.de/terminvereinbarung/ gebucht werden muss.

Es gelten bei beiden Einrichtung die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln sowie das Tragen einer FFP2-Maske.

Weiterhin können beide Einrichtungen auch telefonisch unter 07231 39-714141 (Service-Center Abfallwirtschaft) beziehungsweise unter 07231 39-713971 (Stadtwerke Pforzheim) erreicht werden. Die Stadtwerke verweisen auch auf weitere Kontaktmöglichkeiten, die auf obiger Website aufgeführt sind.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3088 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.