14 Jahre altes Mädchen aus Gernsbach gesucht

Vermisste Person Tiyam K. (Foto: Privat via Polizeipräsidium Offenburg)

Vermisste Person hält sich möglicherweise in Pforzheim auf.

(Lesezeit: 2 Minuten)

Seit dem 19. Juli 2021 wird die 14-jährige Tiyam K. aus Gernsbach vermisst. Nach derzeitigen Erkenntnissen kehrte das Mädchen am vergangenen Montag nicht wie vereinbart am Abend in ihr Wohnheim in Gernsbach zurück, wie das Polizeipräsidium Pforzheim mitteilt.

Die Vermisste hat mehrere, teils unbekannten Hinwendungsorte im Bereich Pforzheim und war in der Vergangenheit bereits mehrfach von zu Hause abgängig. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Jugendliche ist etwa 173 cm groß, schlank und hat schulterlange dunkelbraune Haare mit Rotstich. Sie dürfte zum Zeitpunkt ihres Verschwindens mit einem schwarzen Kapuzenpulli mit Schrift auf der Brust (rechter Arm blau und links gelb mit Farbklecksen) bekleidet gewesen sein. Sie trug eine schwarze Hose mit weißen Nadelstreifen und schwarze Turnschuhe. Außerdem soll sie einen schwarzen Rucksack bei sich haben.

Die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zum Aufenthaltsort der gesuchten Person können rund um die Uhr telefonisch unter 0781/21-2810, per E-Mail unter offenburg.kd.k7.kdd@polizei.bwl.de oder an jede andere Polizeidienststelle gegeben werden.

Über Besim Karadeniz 2545 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.