Sperrung an der Kreuzung Westliche/Antoniusstraße

Kreuzung Westliche/Antoniusstraße/Hans-Sachs-Straße

Bauarbeiten und Sperrung bis Ende Juli.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Damit der in der Westlichen Karl-Friedrich-Straße neu verlegte Entwässerungskanal an das bestehende Kanalsystem angeschlossen werden kann, muss die Nord-Süd-Verbindung an der Kreuzung Westliche Karl-Friedrich-Straße/Antoniusstraße bis Ende Juli gesperrt werden. Dann werden der Abschnitt der „Westlichen“ im Bereich der Fritz-Erler-Schule und die Kreuzung wieder in alle Richtungen befahrbar sein.

Eine örtliche Umleitung ist ausgeschildert.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3092 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.