Sperrung an der Kreuzung Westliche/Antoniusstraße

Kreuzung Westliche/Antoniusstraße/Hans-Sachs-Straße

Bauarbeiten und Sperrung bis Ende Juli.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Damit der in der Westlichen Karl-Friedrich-Straße neu verlegte Entwässerungskanal an das bestehende Kanalsystem angeschlossen werden kann, muss die Nord-Süd-Verbindung an der Kreuzung Westliche Karl-Friedrich-Straße/Antoniusstraße bis Ende Juli gesperrt werden. Dann werden der Abschnitt der „Westlichen“ im Bereich der Fritz-Erler-Schule und die Kreuzung wieder in alle Richtungen befahrbar sein.

Eine örtliche Umleitung ist ausgeschildert.

(Pressemitteilung Stadt Pforzheim

Über Besim Karadeniz 2615 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.