Leitungsarbeiten an der Kreuzung Blücherstraße/Anshelmstraße

Arbeiten an der Kreuzung voraussichtlich bis Ende Mai.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Um die Versorgungssicherheit weiter zu erhöhen, beginnen die SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG heute im Kreuzungsbereich Anshelmstraße / Blücherstraße mit Arbeiten an der Gasversorgung. In diesem Bereich erneuern die Stadtwerke Pforzheim, die Transportleitung für eine sichere Versorgung mit Gas. Die Baumaßnahme dauert bis zum 27. Mai 2021.

Aufgrund von Fahrbahnverengungen wird für den Bauzeitraum ein mobiles Ampelsystem installiert, das den Verkehr regeln wird. Alle Zugänge zu Parkplätzen, Ein- oder Ausfahrten bleiben während der Baumaßnahme passierbar. Die Verkehrsbeziehungen werden dem jeweiligen Bauabschnitt angepasst.

(Pressemitteilung Stadtwerke Pforzheim, bka)

Über Besim Karadeniz 2254 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.