Bauarbeiten an der Goethebrücke

Asphalterneuerungen in drei Phasen bis Mitte Oktober bei Reduzierung der Fahrspuren.

Lesezeit: < 1 Minute

Ab Montag, 9. September 2019, wird der Asphalt auf der Goethebrücke und in der Busspur der Goethestraße in drei Bauphasen erneuert. Zudem werden Leitungsarbeiten in der Kreuzung Jörg-Ratgeb-/Steuben-/Jahnstraße ausgeführt.

Die Gesamtbaumaßnahme dauert voraussichtlich bis Mitte Oktober 2019. In der Goethe-/Jahnstraße bleibt jeweils eine Spur pro Fahrtrichtung für der Verkehr erhalten. Die Ausfahrt der Jörg-Ratgeb-Straße in die Jahnstraße wird in der ersten Bauphase voll gesperrt. Sie wird dann bis zur Turnstraße zur Sackgasse.

(Pressemitteilung Stadt Pforzheim)

Über Besim Karadeniz 1065 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.