Kurzfristige anberaumte Bauarbeiten in der Zerrennerstraße

Dringend notwendige Arbeiten an der Stromversorgung müssen durchgeführt werden.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Aufgrund einer aktuell aufgetretenen Störung in der Stromversorgung muss ab dem heutigen Dienstag, 22. November 2022 eine Baustelle der Stadtwerke Pforzheim in der Zerrennerstraße ostwärts nach der Kreuzung zur Leopoldstraße eingerichtet werden. Hier muss nach einer inzwischen behobenen Störung eine Niederspannungsleitung repariert werden.

Während der Reparaturarbeiten ist mit Behinderungen im Straßenverkehr zu rechnen. In Fahrtrichtung Osten wird nur noch eine Fahrspur zur Verfügung stehen. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die kurzzeitig geänderten Straßenmarkierungen und /-beschilderungen zu beachten.

Die Reparaturarbeiten werden rund zwei Wochen andauern, wie die Stadtwerke in ihrer Mitteilung schreiben.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3405 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.